Newsticker

Keine Macht dem Ausspähen!

WEBMASTER
Mein Shop gehört mir!



Der Schutz vor unerlaubt angefertigten Kopien ist schon seit jeher ein Thema gewesen, dass den Produzenten am Herzen lag. Dieses Problem gab es bereits auch schon lange vor dem Aufkommen der digitalen Videokabinentechnik. Mit einfachsten Mitteln aus den "Alles ist saubillig" Läden lassen sich schon seit jeher perfekte Kopien der DVDs anfertigen, sodass es keine Garantie dafür gibt, ob sich nun das Original oder eine Kopie in klassischen DVD-Playern befindet.

Die in TCDiVid vorhandenen Filme lassen sich ausschließlich auf den von Technocom erstellten TCDiVid System verwenden. Die Vorführung von Filmen außerhalb des Systems ist aufgrund eines 128-bit Verschlüsselungssystems nicht möglich.

Eine Frage sollte hier gestellt werden dürfen: Sind alle Shopbesitzer so kriminell, dass man sie am besten über eine externe Datenbank kontrolliert?

Seien wir doch ehrlich: Jeder Shopbesitzer ist sich der Konsequenzen bewusst, die mit illegal angefertigten Kopien einhergehen. Aber sind es nicht vielmehr die privaten Konsumenten, die dem Thema "Raubkopie" erst zu dieser Brisanz verholfen haben? Außerdem liegt hier auch das Problem in der Masse. Der "brave" Shopbesitzer, der seinen Filmbestand auf legalem Wege bezieht, soll sich nun auch noch in die Karten schauen lassen? Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf! Bei Technocom wird kein Kunde kontrolliert. Wir schreiben unseren Kunden nicht vor, wie sie ihre Vorführungen bekannt geben. Wir von Technocom vertrauen unseren Kunden und die Produzenten tun dies sicherlich ebenfalls.

Unser Motto lautet: Dienstleistung ohne Abhängigkeit!

Unsere Kunden handeln in Eigenverantwortung und wünschen sich keinen Eingriff in ihre persönliche Entscheidungsfreiheit. Eine Systemseitige Auskundschaftung von Shopbesitzern kommt für Technocom nicht in Frage.

Nur Vertrauen schafft die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Produzenten, Shopbesitzern und Anbietern digitaler Videokabinensysteme. So sollte es auch in Zukunft bleiben. Wir werden unseren Kunden auf alle Fälle nicht in die Karten schauen. Das überlassen wir anderen "Sheriffs".

Ihr Technocom Team.

Links:
www.venus-berlin.com/2006/de/home/index.php

Verwandte News:



<- Zurück zu den News